1. Fachkompetenz
    Sie erhalten von uns immer eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen. Dabei profitieren Sie von dem bewährten cleanr. Reinigungskonzept – und unserem wertvollen, praxisorientierten und langjährigen Know-How.
  2. Qualität
    Unser 4-Stufen-Farbsystem garantiert Ihnen einen reibungslosen Prozessablauf und höchsten Hygiene-Standard.
  3. Vertrauen
    Seit mehreren Jahren vertrauen uns Berliner Unternehmen ihre Immobilien und Räumlichkeiten an – für Gebäudereinigung, Hygiene und Werterhalt. Damit Sie mehr Entscheidungssicherheit bekommen, können Sie gerne den persönlichen Kontakt zu einem Gesprächspartner nutzen, der bereits mit cleanr. gearbeitet hat. Unsere Kunden informieren Sie gerne über die gemeinsame Zusammenarbeit. Hinterfragen Sie alles kritisch und machen Sie sich Ihr eigenes Bild.
  4. Zufriedenheitsgarantie

    Sollte innerhalb der ersten vier Wochen die Reinigungsqualität im Vergleich zu Ihrem alten Lieferanten nicht besser werden – aus welchen Gründen auch immer – erhalten Sie eine gründliche Intensivreinigung ohne Berechnung.
  5. Ehrlichkeit
    Offene und ehrliche Kommunikation ist das A und O unserer Zusammenarbeit – unabhängig vom Leistungsumfang, den Sie von uns beziehen.
  6. Zuverlässigkeit

    Termintreue ist für uns selbstverständlich. Nach Ihrem individuellen Turnus werden alle Arbeiten pünktlich und gründlich durchgeführt.
  7. Persönlich für Sie da
    Bei uns sind Sie keine anonyme Kundennummer, müssen keine langen Wartezeiten hinnehmen oder einen „Hierarchie-Dschungel“ durchforsten, um den richtigen Ansprechpartner zu erreichen. Für Ihre Fragen steht Ihnen immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung – schnell, kompetent und freundlich.
  8. Kostenlose Erstberatung
    Das erste persönliche Gespräch ist für Sie kostenfrei! So haben Sie die Möglichkeit, sich Ihr eigenes Bild zu machen.
  9. Motivierte Mitarbeiter
    Unsere Mitarbeiter werden fair behandelt, gut bezahlt und regelmäßig geschult. Unser gutes Betriebsklima sorgt für eine geringe Fluktuation – und dafür, dass Ihre Anforderungen sach- und fachgerecht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden.
  10. Qualitätskontrolle
    Regelmäßige Objektkontrollen durch unsere Objektleiter stellen sicher, dass alle Arbeiten aus Ihrem Leistungsverzeichnis ordentlich durchgeführt und umgesetzt werden.
  11. Vielfältigkeit
    Als Multi-Dienstleister bekommen Sie Komplettlösungen, speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten und aus einer Hand. Sie werden weniger Lieferanten benötigen – und dadurch Kosten einsparen.
  12. All-Inclusive-Lösungen
    Machen Sie es sich bequem: Nutzen Sie unseren Service von A bis Z für Ihre Entlastung. Ihre Abrechnung/Rechnung erhalten Sie, je nach Auftrag, einmalig oder monatlich per E-Mail oder Post. Die einzelnen Positionen sind dort selbstverständlich ganz genau beschrieben.
  13. Objektbesichtigung vor Ort
    Jedes Objekt ist anders. Deshalb prüfen wir Ihre speziellen Anforderungen (Raumgröße, Verschmutzungsgrad, Art der Bodenbeläge usw.) vor Ort und gemeinsam mit Ihnen. Anschließend erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot.
  14. Planung und Ausführung nach Maß
    Nach einer präzisen Bedarfsanalyse folgt die zuverlässige und gründliche Umsetzung. Unsere Mitarbeiter/innen arbeiten dabei effizient und diskret. Das Reinigungsergebnis wird durch Kontrollen überprüft. So stellen wir beste Reinigungsergebnisse und optimalen Werterhalt Ihres Objekts sicher.
  15. Alles läuft nach Plan
    Sie bekommen ein individuelles Leistungsverzeichnis, das alle anfallenden Arbeiten genau dokumentiert und benennt. Der Plan ist auch für unsere Reinigungskräfte und Objektleiter verfügbar: So wird nichts vergessen!
  16. Umweltschutz
    Wir bekennen uns zu unserer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt. Deshalb fängt Umweltschutz bei uns schon in der Auswahl der Reinigungsmittel an, die höchste Standards erfüllen müssen. Zudem wird sparsam dosiert, ohne dabei die Qualität unserer Reinigungsmaßnahmen zu gefährden. Das ist nicht nur ökonomisch, sondern vor allem ökologisch sinnvoll.
  17. Diskretion
: Ihre Daten sind bei uns in guten Händen!
    Wir behandeln alle Informationen und Wahrnehmungen innerhalb Ihrer Räumlichkeiten streng vertraulich. Alles unterliegt strengen datenschutzrechtlichen Richtlinien, die unsere Mitarbeiter im Rahmen ihrer Tätigkeit grundsätzlich beachten.
  18. Fort- und Weiterbildung
    Die stetige Weiterbildung unserer Reinigungs- und Führungskräfte durch Seminare, Kurse und Vorträge ist Grundvoraussetzung für erfolgreiches, nachhaltiges Wachstum und Leistungsfähigkeit.
  19. Ausrüstung
    Über 430 Staubsauger, 218 Doppelfahrwagen, 21 Einscheibenmaschinen, 6 Scheuersaugmaschinen, 3 Waschmaschinen und 3 Sprühextraktionsgeräte sind bei uns am Start. Jedes Objekt wird von uns komplett neu bestückt. Unsere technische Ausstattung ist so bemessen, dass unser Personal zu jeder Zeit optimal ausgerüstet ist.
  20. Expertennetzwerk
    Sie sind auf der sicheren Seite, denn Sie können sich auf unsere Empfehlung unserer Partner aus dem Bereich Bau, Elektrik, Heizung und Sanitär verlassen. Unser Expertennetzwerk ist für Sie da, auch wenn es einmal nicht um Gebäudereinigung und Gebäudedienste geht.
  21. Feedback
    Kritik ist erwünscht. Beurteilen Sie unsere Arbeit. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen besonders gut gefällt und was wir – trotz bester Planung, Umsetzung und Kontrolle – verbessern können. Wir sind im besten Sinne kritikfähig.
  22. Wirtschaftlichkeit
    Mit cleanr. als Partner genießen Sie hohe Wirtschaftlichkeit durch moderne Techniken und Ressourceneffizienz.
  23. Professionelles Schlüsselmanagement
    Die Schlüssel für Ihr Objekt sind bei uns in sicheren Händen! Selbst wenn einmal Schlüssel verloren gehen, steht keine Adresse auf dem Schild, sondern unser Hinweisschild. So findet Ihr Schlüssel im Verlustfall schnell zu uns zurück.
  24. Sicher ist sicher
    Die Arbeiten in Ihrem Objekt erfolgen nach größtmöglicher Sorgfalt. Sollte dennoch etwas passieren, sind unsere Mitarbeiter durch eine Haftpflichtversicherung abgedeckt.

Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und vereinbaren Sie hier ein persönliches Kennenlernen oder rufen Sie uns unter (030) 364 285-330 an.